2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Talash
F: Talash

Erndtebrück bleibt der Lieblingsgegner

Landesliga 2: Hohenlimburg siegt erneut deutlich gegen den Westfalenliga-Absteiger.

Verlinkte Inhalte

Der TuS Erndtebrück liegt dem SV Hohenlimburg einfach! Nachdem der SVH im Hinspiel bereits einen 7:1-Kantersieg feierte, wurde auch das Rematch zu einem Erfolg!

TuS Erndtebrück II - SV Hohenlimburg 0:4

„Die erste Halbzeit war noch ausgeglichen. Da hätten wir durch Dennis Althaus in Führung gehen müssen. Aber nach dem 0:2 war die Partie dann entschieden. Hohenlimburg hatte heute einfach mehr Bock als wir“, sagte Erndtebrücks Coach Michael Müller. Elsamed Ramaj hatte Hohenlimburg in der ersten Hälfte in Front geschossen, Ewald Plattt, Marco Eckhoff und Vincenzo Porello schraubten das Ergebnis in die Höhe. Am Sturmduo Platt/Porello liegt es nicht, dass der SVH lediglich auf Rang neun liegen. Zusammen haben sie 27 der 59 Tore Hohenlimburgs geschossen.


Schiedsrichter: Marco Cremer (Elspe) - Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Elsamed Ramaj (38.), 0:2 Ewald Platt (58.), 0:3 Marco Eckhoff (71.), 0:4 Vincenzo Porrello (87.)

Aufrufe: 021.5.2017, 11:22 Uhr
Moritz HammelAutor