2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Frank Gröner
F: Frank Gröner

Mewes sorgt für frische Kräfte

Zwei Youngster wechseln im Sommer zum SV Hönnepel

Beim Oberligisten SV Hö.-Nie. ist nicht geklärt, wo die Reise hingeht. Die Erste Mannschaft ist akut abstiegsgefährdet, die zweite Garnitur hingegen nicht mehr. Diese wurde vom Spielbetrieb in der Bezirksliga abgemeldet. Seitdem Trainer Georg "Schorsch" Mewes das Aushängeschild des Klubs trainiert, hat die Elf wieder eine realistische Chance, die Liga zu halten. Zumindest offiziell ist ebenfalls nicht geklärt, ob Mewes auch in der nächsten Saison beim SV die Trainingspläne ausarbeitet.
Dennoch kümmert er sich bereits um Neuzugänge. So wechselt ein Mann namens Alexander Ntinas zum SV Hö.-Nie. Der 18-Jährige kommt aus der A-Jugend der SG Wattenscheid 09. Mewes charakterisiert ihn so: Stürmer, rechte Seite, linke Seite, furchtbar schnell und lange Haare. Ntinas trainiert schon mit der Ersten wie auch Joshua Müller, der vom SSV Lüttingen kommt.
Aufrufe: 05.4.2017, 13:02 Uhr
RP / JanAutor