2024-04-23T13:35:06.289Z

Testspiel

SV Hö./Nie. bezwingt den BSV Ölper mit 2:0

Am Samstag Turnier in Steele

Oberligist SV Hönnepel/Niedermörmter hat ein kurzfristig angesetztes Freundschaftsspiel mit 2:0 für sich entscheiden können. Gegner war der Braunschweiger Landesligist BSV Ölper 2000, der sich zurzeit in einem Trainingslager in Bocholt befindet.

Trainer Georg Mewes schickte insgesamt 18 Akteure auf den Rasen und zeigte sich zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft, die den keineswegs schwachen Gegner beherrschte. Nach 20 Minuten war es einmal mehr Torjäger Andre Trienenjost, der seine Farben in Führung brachte. Fabian Wenten und Christian Mikolajczak hatten gute Vorarbeit geleistet. 18 Minuten vor dem Ende stellte Skelton Imeri den verdienten Endstand her.

So spielte der SV Hö./Nie. im ersten Testmatch:

1. Halbzeit: Terhorst, Seyfried, Haddad, Wenten, Venekamp, Boldt, Mikolajczak, Weniger, Bennies, Beckert, Trienenjost.

2. Halbzeit: Weichelt, Seyfried, Losing, Wenten, Venekamp, Terwiel, Boldt, Dragovic, Weniger, Imeri, Bongers.

Am Mittwoch, 19.30 Uhr, erwarten die Schwarz-Gelben an der Düffelsmühle den Bezirksligisten SV Genc Osman Duisburg, gegen den abermals alle verfügbaren Spieler zum Einsatz kommen sollen. Am Samstag steht am 14 Uhr ein Turnier bei der Spielvereinigung SC Steele 03/09 auf dem Programm.

Neben dem Gastgeber trifft Hö,/Nie. auf den ESV Rellinghausen und den FC Kray, der auch erster Gegner in der Meisterschaft (auswärts) am 28. Juli sein wird. Am Sonntag erfolgt um 11 Uhr die offizielle Saisoneröffnung für alle Seniorenmannschaften, um 15 Uhr wird gegen den SV Lüttingen gespielt.

Aufrufe: 09.7.2013, 13:00 Uhr
Rheinische Post / Hans-Gerd SchoutenAutor