2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

SV Hilden-Ost steigt in die Kreisliga B auf

Weil die zweite Mannschaft von Hilden 05/06 verliert, ist die Meisterschaft eingetütet.

Verlinkte Inhalte

Die Freude war riesig beim SV Hilden-Ost. Gleich in dreifacher Hinsicht. In erster Linie hatte das Team von Trainer Frank Penz das Auswärtsspiel bei der Zweitvertretung von Vatangücü Düsseldorf haushoch mit 14:0 gewonnen, dann spielte auch noch die SP.-VG. Hilden 05/06 mit und unterlag dem KSC Tesla mit 1:2 - beides zusammen ergab, dass Rot-Weißen schon am Sonntag den Aufstieg in die Kreisliga B perfekt machten.
Denn nun liegen die Hildener uneinholbar vorne, weder der Garather SV als Zweitplatzierter noch der besagte Stadtrivale auf Rang drei kann die Penz-Trupp noch abfangen. Bester Torschütze beim Sieg gegen Vatangücü war Philipp Schottke, der vier Treffer beisteuerte.
Aufrufe: 09.5.2017, 16:06 Uhr
FuPaAutor