2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
Sebastian Kneißl glänzte wie schon in der Vorwoche als Joker und traf dreimal. Foto: null
Sebastian Kneißl glänzte wie schon in der Vorwoche als Joker und traf dreimal. Foto: null

Schon wieder! Kneißl führt SVH-Reserve mit Hattrick zum Sieg

"Mir ist es fast unangenehm"

SV Heimstetten II - Bei Heimstettens Reserve muss es der Trainer selbst richten: Nach zwei Treffern gegen Aschheim hat Spielertrainer Sebastian Kneißl auch gegen den SV Zamdorf die Partie gedreht – mit einem Hattrick zum 4:2-Sieg.
Den SVH-Führungstreffer in der 28. Minute schoss Alexander Siegl, nach dem Ausgleich wechselte sich Kneißl ein. Er traf zum 2:1 (56.), stand drei Minuten später wieder goldrichtig (59.), ließ sich fürs 4:1 aber dann bis zur 71. Minute Zeit. „Mir ist es fast unangenehm, dass ich mich zweimal eingewechselt und dann so getroffen habe“, stapelt der Ex-Profi tief. „Aber die Jungs haben mich dreimal sensationell eingesetzt, und ich stand dann sehr gut.“
Aufrufe: 010.4.2017, 12:03 Uhr
Münchner Merkur (Nord) - nöAutor