2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
Martin Stefcak (zweiter v. re.) schließt sich dem SV Hebertsfelden an F: Santner
Martin Stefcak (zweiter v. re.) schließt sich dem SV Hebertsfelden an F: Santner

Hebertsfelden angelt sich Martin Stefcak

24-jähriger Slowake wechselt von Johanniskirchen zum Bezirksligisten +++ Kaderplanung verläuft vielversprechend

Nach dem Klassenerhalt der Bezirksligamannschaft arbeitet der SV Hebertsfelden intensiv am Kader für die neue Bezirksligasaison 2017/18. So wird in der kommenden Spielzeit Martin Stefcak (24) von der SG Johanniskirchen / Emmersdorf für den SV Hebertsfelden auf Torejagd gehen. Die sportliche Herausforderung höherklassig unter dem sehr erfahrenen Trainer und Ex-Profi Alfred Arbinger zu kicken gab letztendlich den Ausschlag für den SVH.

Stefcak verstärkt in der Offensive die vorhandene Mannschaft des SVH um die erfahrenen Spieler mit Bayern- und Landesligaerfahrung wie Baumann Phillip, Frischhut Simon, Obermeier Thomas, Bachmeier Tobias, Stöger Franz, Stemplinger Sebastian, Weißbrodt Mischa und ehrgeizigen jungen Spielern wie Eichinger Simon, Zitzelsperger Justin, Horst Konstantin, Wagenhofer Leon, Lindner Jonas, Widl Sebastian, Alkheder Ibrahim, Kammermeier Sebastian, Bschlangaul Max und Ritzau Dominik, die bereits Ihre verbindliche Zusage für die kommende Saison abgegeben haben.

Mit weiteren Verstärkungen für die Defensive, im Mittelfeld und auf der ein oder anderen Position als Ersatz für scheidende Spieler wie Thallinger Marcel oder Ergänzung für Spieler, die uns bisher noch nicht die Zusage für 2017/18 erteilt haben, sind wir noch in Gesprächen, die uns jedoch sehr zuversichtlich stimmen. Ziel des Vereins ist es, auch in der kommenden Saison eine spielstarke und fußballintelligente Mannschaft, die die spielerischen und taktischen Vorgaben des Trainers Arbinger Fred umsetzen kann, in der Bezirksliga zu melden. Ein breiterer Kader, um noch besser auf Verletzungen und berufliche oder schulische Auszeiten reagieren zu können, ist die angestrebte Grundlage, um eine gewichtige Rolle in der kommenden Spielzeit spielen zu können.

Aufrufe: 010.5.2017, 08:55 Uhr
PM Autor