2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

SG Friesoythe/Sedelsberg und Tobias Michels trennen sich

Trainer Tobias und die SG Friesoythe/Sedelsberg gehen am Saisonende getrennte Wege

Verlinkte Inhalte

Der Tabellenführer und wahrscheinlich kommende Meister der A-Jugend Landesliga, fünf Saisonspiele stehen noch aus, bei neun Punkten Vorsprung, wird mit einem neuen Trainer in die neue Spielzeit gehen.

Trainer Tobias Michels und die SG gehen dann getrennte Wege. Auf diesem Wege blickt Michels auf eine schöne Zeit zurück und sagt Danke.

„Eine schöne Zeit geht zu Ende... Nach nun 3 Jahren beim SV Hansa Friesoythe werden der Verein und ich ab diesem Sommer getrennte Wege gehen. Ich persönlich Blicke auf eine tolle Zeit zurück. Insbesondere die letzte und diese, noch laufende Saison waren 2 Fußballjahre, an die ich mich in ferner Zukunft auch noch gerne zurück erinnern werde.

Ein besonderer Dank gilt Bernd "Blitz" Meyer, der mir in allen erdenklichen, organisatorischen Situationen mit Rat und Tat zur Seite stand. Bei hervorragender mannschaftsübergreifender Arbeit möchte ich mich auch bei Alexander Woloschin, Mirko Büter und Hammad El-Arab bedanken, Euch weiterhin viel Erfolg bei euren kommenden Aufgaben.

Ohne meine beiden Co-Trainer in diesen beiden Saisons wäre ein solcher Erfolg auch auf keinen Fall möglich gewesen. Deswegen auch beste Grüße und einen Riesen Dank an Sergej Mut und Frithjof "Intervall Freddy" Lachauer. Der größte Dank gilt selbstverständlich allen Spielern die ich trainieren durfte! Männer, bleibt Verletzungsfrei und genießt eure aktive Fußballzeit, jeder Einzelne von euch hat mich geprägt und ihr werdet mich immer ein Stück begleiten“.

Tobias Michels
(noch) Trainer der 1. A-Jugend
Hansa Friesoythe

Aufrufe: 01.5.2017, 16:14 Uhr
Andreas KempeAutor