2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Direkt verwandelte Ecke bringt Sieg gegen den Spitzenreiter

Vardingholt unterliegt in Gruppe 1 der Kreisliga B dem Hamminkelner SV II - und auch der parallele B-Liga-Spitzenreiter HSC Berg verliert sein Nachholspiel gegen Haldern II

Die Spitzenreiter gleich beider Gruppe in der Kreisliga B Rees-Bocholt kasssierten unter der Woche eine unerwartete Niederlage. In Gruppe 1 sorgte die Zweitvertretung des Hamminkelner SV mit dem 1:0 gegen GV Vardingholt für diese Überraschung. A-Junior Lasse Hoffmann erzielte in dieser Partie das Tor des Tages bereits nach 14 Minuten, das den HSV II zwar auf Rang drei bringt, der Rückstand auf den besiegten Gegner beträt aber noch immer elf Zähler.
In Gruppe 2 besiegte der SV Haldern II als jetzt Neunter der Liga den HSC Berg mit 2:1, der zuvor erst zwei Spiele überhaupt in der laufenden Spielzeit verloren hatte. Nachdem die Halderner vor der Pause gehöriges Glück gehabt hatten, nicht in Rückstand geraten zu sein, traf Niko Becker in der 68. Minute zur Halderner Führung. Diese wurde dann in er 84. Minute von Felix Leyking ausgeglichen. Zwei Minuten vor dem Ende siegte Haldern dann allerdings doch noch, und zwar durch einen direkt verwandelten Eckstoß von Alexander Ruyter.
Aufrufe: 07.4.2017, 11:33 Uhr
FuPaAutor