2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
F: Markus Schumacher
F: Markus Schumacher

SV Häger fügt SC Wiedenbrück II dritte Pleite in Folge zu

Hausherren hält die Reserve in der Bezirksliga tabellarisch auf Distanz

Verlinkte Inhalte

Die zweite Mannschaft des SC Wiedenbrück hat ihre Negativtrend in der Fußball-Bezirksliga am Mittwoch fortgesetzt. Im letzten Meisterschaftsspiel des Jahres verlor die Truppe von Trainer Dominik Jansen mit 1:3 beim SV Häger. Die dritte Niederlage in Folge war für den mit zwei Spielern aus dem Regionalligakader angetretenen Tabellenvierzehnten umso ärgerlicher, als er in beiden Halbzeiten präsenter war und spielerische Vorteile hatte. Dafür nutzten die Gastgeber ihre Möglichkeiten konsequenter.

SV Häger - SC Wiedenbrück II 3:1

In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit fiel das 1:0. Hägers Spielertrainer Frederic Kollmeier hatte Daniel Kesegi glänzend in Szene gesetzt und der bediente Marvin Morgenroth bestens. Ein weiteres Tor der Gastgeber durch den Ex- Wiedenbrücker Pascal Hofbücker (65.) wurde wegen Abseitsstellung nicht anerkannt.

Die Wiedenbrücker machten in der zweiten Halbzeit viel Druck, scheiterten aber am guten Torwart der Platzherren. Der Anschlusstreffer des in der 70. Minute eingewechselten Mustan Mutlu fiel zu spät, um die Partie noch zu drehen. Mit einem präzisen Schuss aus vierzehn Metern zum 3:1-Endstand, der für Wiedenbrücks Torwart Pascal Müller unhaltbar war, beendete Morgenroth ohnehin, die bei den Wiedenbrückern aufgekommenen Hoffnungen.

SC Wiedenbrück II: Müller – Rogowski, Taner, Goldbeck, Grote – Nahrmann, Bortolozzo – Tirovouzis, Vasilaras (77. Önder), Yildiz – Pollmann (70. Mutlu).
Tore: 1:0 (45.) Morgenroth, 2:0 (69.) Seifert, 2:1 (87.) Mutlu. 3:1 (93.) Morgenroth.

Aufrufe: 015.12.2016, 14:30 Uhr
Markus SchumacherAutor