2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag

Habach gibt 2:0 aus der Hand

Verschenkter Sieg gegen Kutzhof

Verlinkte Inhalte

SV Habach II - FC Kutzhof 2:2 (1:0)


Habach spielte von Anfang an sehr druckvoll. Völlig verdient die 1:0-Führung durch Torsten Paulus. Auch nach der Halbzeit spielte Habach weiter auf Sieg. In der 56. Minute entschied der Unparteiische auf Strafstoß für die Hausherren. Diesen verwandelte Dutsin Kreutzer eiskalt zum 2:0. Eigentlich hätte Habach den Sack zu machen müssen, doch so kam Kutzhof innerhalb von nur drei Minuten zum Ausgleich. In der letzten viertel Stunde setzte der Gastgeber noch einmal alles auf eine Karte. Doch auch beste Chancen von Max Mestrovic, Andreas Schwarz und Christopher König blieben ungenutzt. So blieb es am Ende beim 2:2-Unentschieden.

Aufrufe: 013.4.2017, 22:13 Uhr
Hans-Joachim PinkAutor