2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines

SV Grefrath II tritt nicht an

Mit einem klaren 5:0-Sieg gegen den TSV Boisheim hatte Spitzenreiter Union Nettetal II vorgezogen schon während der vergangenen Woche seine Spitzenpostion verteidigt.

Im Tabellenkeller verabschiedeten sich sowohl Vinkrath als auch Dilkrath II mit Siegen aus dem Jahr in die Winterpause.

TSV Kaldenkirchen II - Rhenania Hinsbeck II 5:0 (2:0). Einen wichtigen Dreier mit Blick auf den vorzeitigen Klassenerhalt schaffte der TSV Kaldenkirchen II auf eigenem Platz gegen Hinsbecks Reserve. Die Tore für die Gastgeber erzielten Dennis Datko (2), René Terhaag, Andreas Goertz und Nils-Jonas Bollig.

TSF Bracht II - Dülkener FC II 1:1 (0:1). Die Dülkener Führung durch Frederik Bastisch glich Brandon Turner nach dem Wechsel aus und bescherte den Brachtern dadurch wenigstens noch ein Unentschieden.

Schwarz-Weiß Elmpt - SV Grefrath II 2:0. Das Spiel wird mit drei Punkten und 2:0-Toren für Elmpt gewertet, da die Zweitvertretung der Grefrather zu der Partie bei dem Klub aus Niederkrüchten gar nicht erst antrat.

TIV Nettetal - TuRa Brüggen II 4:2 (1:2). Fabian Pütz hatte die Brüggener schnell mit 2:0 in Front geschossen. Doch dann wurde der zweite Mannschaft von TIV Nettetal wach und antwortete mit vier Treffern durch Burhan Kazmaci (2), Ilyas Oktay und Kasim Balci.

TVAS Viersen - DJK Oberkrüchten 0:1 (0:1). Der Aufsteiger Oberkrüchten hat eine tolle Hinrunde gespielt. Im letzten Spiel vor der Winterpause gewann die Kalina-Elf beim Mitaufsteiger durch das Tor von Christian Rein mit 1:0.

Aufrufe: 019.12.2016, 09:46 Uhr
RP / msAutor