2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
Ob die Steinbühler der SG Grafenwiesen ein Bein stellen können? Gegen den SV Arnbruck mussten sie zumindest ein 2:4-Niederlage hinnehmen.   Foto: Tschannerl
Ob die Steinbühler der SG Grafenwiesen ein Bein stellen können? Gegen den SV Arnbruck mussten sie zumindest ein 2:4-Niederlage hinnehmen. Foto: Tschannerl

SV Grafenwiesen auf dem Prüfstand

In Steinbühl ist für den Tabellenführer ein Dreier machbar.

Verlinkte Inhalte

SC Arrach/Haibühl - SpVgg Zellertal:
Für den neuen Tabellenfünften kommt die Stunde der Wahrheit. Der SC Arrach ist auf dem aufsteigenden Ast. Sein bisher einziges Heimspiel hat er klar gewonnen und will sich auch von den Zellertalern nichts vormachen lassen. Die SpVgg konnte auswärts noch nicht gewinnen.
TSV Böbrach - FC Lederdorn:
Nach der knappen Niederlage bei der SpVgg Zellertal rechnen sich die Böbracher einen Sieg gegen das Schlusslicht aus. Dem FC Lederdorn gelangen gegen Allersdorf erstmals in dieser Saison zwei Tore in einem Spiel, er machte aber in der Abwehr zu viele Fehler.

SpVgg Allersdorf - SV Moosbach:
Nachdem die Allersdorfer in Lederdorn den ersten Auswärtssieg feiern konnten, wollen sie am Sonntag nachlegen. Aber der SV Moosbach ist ein anderes Kaliber. Anton Dorel hat sich mit seinem Hattrick im Derby gegen Prackenbach wohl warm geschossen.

SV Prackenbach II - FC Ottenzell:
Die Prackenbacher kommen nicht so recht auf die Füße. Beim Derby in Moosbach waren sie chancenlos. Gegen den FC Ottenzell, der die Tabellenführung zurückerobern will, wäre bereits ein Punkt als Erfolg zu werten.

SV Steinbühl - SG Grafenwiesen:
Nach der Zwangspause am Feiertag gehen die Steinbühler ausgeruht in die Partie. Das könnte am Ende von Vorteil sein. Andererseits sind die Grafenwiesener von der Tabellenführung bestimmt beflügelt und wollen ihre Serie nicht abreißen lassen.

SV Arnbruck - SV Thenried
: Die Arnbrucker durften sich am Feiertag eine Ruhepause gönnen. Gegen den SV Thenried, dem die schwere Partie gegen Arrach bestimmt noch in den Knochen steckt, sind sie deshalb Favorit. Außerdem dürfte die Moral der Thenrieder nach ihren beiden Niederlagen der Englischen Woche angeknackst sein. So könnte das Team um Spielertrainer Franz Fischl seine Heimbilanz aufpolieren. (kni)
Aufrufe: 016.8.2013, 17:40 Uhr
MZAutor