2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

SV Gosenbach rüstet auf

Acht neue Akteure wechseln auf die "Alm" - Ziel: Platz sechs verbessern

Verlinkte Inhalte

Gosenbach. Der SV Gosenbach hat für die kommende Saison acht neue Spieler verpflichtet. Das gab der Verein nun in einer Pressemitteilung bekannt.

Tim Stockhammer, Jan Stockhammer (beide SpVg Niederndorf), Daniel Utsch, Robin Bäumer (beide SG Oberschelden), Steven Klahr, Lukas Afflerbach (beide Grün Weiß Siegen III) Jens Schneider (TSV Siegen II) und Timo Becker FC Eiserfeld II) verstärken ab sofort die erste Mannschaft des C-Kreisligisten.

Damit stehen Trainer Rainer Maag nun deutlich mehr Optionen zur Verfügung. Der Kader in der vergangenen Saison sei deutlich zu klein gewesen, so die Vereinsverantwortlichen. Ziel in der neuen Spielzeit sei es, den 6. Tabellenplatz der letzten Saison zu verbessern.

Aufrufe: 019.7.2016, 14:07 Uhr
RedaktionAutor