2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Andreas Klink, weißes Trikot, wird neuer Coach bei der SG Fließem.
Andreas Klink, weißes Trikot, wird neuer Coach bei der SG Fließem.

Trainerpersonalien aus der Eifel

Kandels vor Verlängerung

Großkampenberg. Spielertrainer Dennis Kandels hat "Lust und Bock", auch in der kommenden Saison beim Pokalfinalisten SG Großkampen weiterzumachen. Sein Vorgänger Volker Lempges hat signalisiert, dem spielenden Coach auch zur neuen Saison als Co-Trainer zur Seite zu stehen. Ob Winfried Hermes Kandels an der Seitenlinie bei den Spielen zur Hand geht, ist derzeit noch nicht geklärt. Derzeit wartet der A-Liga-Achte auf die Rückkehr der verletzten Thomas Holper, Markus Kockelmann und Tobias Denter.

Während Norbert Hacken beim Mehlentaler SV und Aufstiegscaoch Thorsten Schmitz bei der SG Prüm auch in der neuen Saison ihren Vereinen treu bleiben, ist die Zukunft von Jonny Dunkel beider SG Lambertsberg noch nicht geklärt. Gut möglich, dass sein Bleiben auch von der Ligazugehörigkeit abhängig gemacht wird. Die SG Lambertsberg ist auf Platz elf auch stark abstiegsgefährdet.

Andreas Klink verlässt am Ende der Saison die SG Kylltal Gerolstein und wechselt zum A-Ligisten SG Neidenbach/Malbergweich/Fließem/Nattenheim. Der bisherige Coach Thomas Meyer bleibt dem Verein als Co-Trainer erhalten. Nachfolger von Klink in Gerolstein wird Sascha Arnoldy, der noch beim B-Ligisten SV Nohn engagiert ist. Beim A-Ligazweiten SG Körperich hat Frank Hermes verlängert. (L.S.).

Aufrufe: 027.4.2017, 00:06 Uhr
Lutz SchinköthAutor