2024-04-24T13:20:38.835Z

Der Spieltag
F: FC An der Fahner Höhe
F: FC An der Fahner Höhe

Vorschau: Topspiel bei Erfurt Nord ++ Verfolger empfängt SVG

Wir werfen einen Blick auf den 20. Spieltag in der Landesklasse Staffel 2

Verlinkte Inhalte

Das Spitzenduell steigt in Erfurt Nord, wo die Blau-Weißen den formstarken BSV Eintracht Sondershausen empfangen. Verfolger Bad Langensalza empfängt den SV Großrudestedt...

TSV Blau-Weiß Westerengel - SV Bielen (Sa 15:00)
Aufsteiger Westerengel muss langsam punkten, um den Abstieg noch abzuwenden. Am Samstag ist der SV Bielen zu Gast.

Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Blau-Weiß Büßleben - SG Körner/Schlotheim (Sa 15:00)
Das Duell zweier Tabellennachbarn findet in Büßleben statt. Mit einem Sieg würden die Gäste an den Blau-Weißen vorbeiziehen.

Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Erfurt Nord - BSV Eintracht Sondershausen (Sa 15:00)
Das Topspiel können sich die Zuschauer in Erfurt Nord anschauen, denn dort gastiert der formstarke Tabellendritte Eintracht Sondershausen. Die Gäste können bis auf zwei Punkte aufschließen an den neuen Spitzenreiter.

Schiedsrichter: Keine Angabe

FSV Preußen Bad Langensalza - SV Großrudestedt (Sa 15:00)
Bad Langensalza hofft natürlich auf einen Punktverlust von Erfurt Nord, um dann die Tabellenspitze zurückzuerobern.

Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Bad Tennstedt - SV Germania Wüstheuterode (So 14:30)
Der TSV hat am letzten Spieltag zum ersten Mal in der Saison den Platz nicht als Verlierer verlassen und möchte nun selbstverständlich diese Glücksgefühle auch nach der Partie gegen Aufsteiger Wüstheuterode haben.

Schiedsrichter: Keine Angabe

LSG Blau-Weiß Großwechsungen - FSV Sömmerda (So 15:00)
Großwechsungen befindet sich im Abwärtstrend, hat die letzten vier Begegnungen allesamt verloren. Nun wollen die Blau-Weißen mit einem Sieg gegen den FSV Sömmerda wieder zurück in die Erfolgsspur finden.

Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Blau-Weiß Bad Frankenhausen - SV Grün-Weiß Siemerode (So 15:00)
Bad Frankenhausen erwischte einen guten Start in die Rückrunde mit zwei Siegen in Folge. Zuletzt mussten die Kurstädter jedoch zwei Niederlagen einstecken gegen besser platzierte Mannschaften. Nun folgt gegen Siemerode wohl wieder ein Duell auf Augenhöhe auf dem heimischen Kunstrasen.

Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Borntal Erfurt - FC Union Mühlhausen (So 15:00)
Mühlhausen zeigt sich nach dem Trainerwechsel in bestechender Form und kann mit einem Auswärtserfolg gegen Aufsteiger Borntal Erfurt einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 031.3.2017, 14:30 Uhr
Jannis KlimburgAutor