2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Kaum Veränderungen bei Germania Wüstheuterode

Als Aufsteiger spielte Germanie Wüstheuterode eine starke Saison und kam ohne Abstiegssorgen sicher in den Hafen Ligaverbleib.

Verlinkte Inhalte

Die Verantwortlichen waren zufrieden und sahen deshalb keinen Grund viel zu ändern. Ein Spieler beendete seine Karriere und ein neuer Akteure komm vom FSV Uder dazu.

Am Montag startete die Mannschaft von André Thüne in die Vorbereitung. Nicht mehr dabei ist Stefan Lauterberg, der die Fußballschuhe an den berühmten Nagel hängt. Im letzten Jahr spielte Eric Wolff noch gegen die Reserve der Germania, fortan versucht der Offensivspieler sein Glück in der Landesklasse. Mit 15 Toren in der letzten Saison war er bester Torschütze seiner Mannschaft und drittbester Knipser der Liga.

Auch die Testspiele von Wüstheuterode stehen schon fest:

  • Sa. 15.7. 15.00 Uhr SVG - SG FC Wacker 14 Teistungen (Thüringenliga)
  • So. 16.7. 15.00 Uhr SVG - SG Werratal (KOL Hessen ) in Hebenshausen
  • Di. 18.7. 19.30 Uhr TSV Bremke/Ischenrode (Bezirksliga Niedersachsen) - SVG in Hebenshausen
  • So. 23.7. 14.30 Uhr SG DJK Arenshausen - SVG
  • So. 30.7. 15.00 Uhr SVG - SV 07 Eschwege (Verbandsliga Hessen)
Aufrufe: 011.7.2017, 18:30 Uhr
awhAutor