2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
F: Schneiders
F: Schneiders
Sparkasse

Fußball und Vorwürfe

Eicherscheid und Vichttal trennen sich 2:2

Nach dem Spiel sprachen beide Trainer wenig über Fußball, sondern mehr über die anderen Dinge, die auf dem Platz passiert waren. Es war recht hoch hergegangen, und das war ihnen dann auch anzumerken.

SV Germania Eicherscheid - VfL Vichttal 2:2

Andi Avramovic, Vichttals Trainer, sagte, über das Spiel des Gegners, der habe „teilweise die Knöchel im Tiefflug bearbeitet“. Und: „Schön war das nicht.“ Wilfried Schmitz, Eicherscheids Trainer, sprach von einem „Vichtal-Bonus“, der von Beginn an im Spiel gewesen sei, und der schließlich dazu führte, dass die Partie erst in der 90. (+6) abgepfiffen wurde, unmittelbar nachdem Michael Ostlender für Vichttal noch zum 2:2 ausglichen hatte.

Zuvor war Eicherscheid in der 70. durch einen von Frederic Jansen verwandelten Handelfmeter in Führung gegangen. Daniel Krott nahm fünf Minuten später eine Flanke im Strafraum an, drehte sich um seinen Gegenspieler, und vollendete die Aktion mit einem Schuss, der zum 2:0 führte. In der 85. spielte sich Vichttals Melih Yilmaz bis nach vorne durch, wo ihm dann der Anschlusstreffer gelang, bevor Ostlender spät für die Punkteteilung sorgte, die Tabellenführer Vichttal einen Punkt im Meisterschafts-Rennen, dem Vierzehnten Eicherscheid einen für den Klassenerhalt brachte.


Schiedsrichter: Niklas Dahmen (Germ. Freund) - Zuschauer: 187
Tore: 1:0 Frederic Jansen (66. Handelfmeter), 2:1 Melih Yilmaz (74.), 2:2 Michael Ostlender (96.), 21:0 Daniel Krott (69.)
Platzverweise: Rot gegen Frederic Jansen (95./SV Germania Eicherscheid)


Aufrufe: 020.5.2017, 08:15 Uhr
chc | AZ/ANAutor