2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Der Ligaprimus liefert weiterhin ab

4:0-Heimsieg des SCB II gegen Bebelsheim-Wittersheim II

Verlinkte Inhalte

Es läuft alles weiterhin auf eine Meisterschaft des SC Blieskastel-Lautzkirchen II hinaus.
Gestern Abend erfüllte Spitzenreiter SC Blieskastel-Lautzkirchen II seine Pflichtaufgabe beim 4:0-Heimsieg gegen die SVG Bebelsheim-Wittersheim II souverän. "In der ersten Halbzeit haben wir noch schwach gespielt. Der Elfmeter kurz vor der Pause war auf jeden Fall berechtigt. In der zweiten Hälfte haben wir dann endlich einmal den Ball laufen gelassen. Der Sieg war letztlich auch in dieser Höhe verdient. Die Gäste hatten keine einzige Torchance", sagte Blieskastels Co-Trainer Simon Kiefer. Und beim 2:2 zwischen der SG Gersheim-Niedergailbach II und der SpVgg. Einöd-Ingweiler II sahen die Zuschauer laut SG-Spielertrainer Christian Hauch eine "faire und gute A-Klassen-Partie".
Aufrufe: 014.4.2017, 11:34 Uhr
Stefan HolzhauserAutor