2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

SV Gelb-Weiß Hamborn plant Bestätigung der Vorsaison

A-Ligist aus dem Duisburger Norden konnte als Aufsteiger einen beachtlichen 6. Platz belegen

FuPa Niederrhein widmet sich ab sofort in einem Schnellcheck zur neuen Saison den Vereinen der Region. Heute äußert sich Kevin Dittmann, Mittelfeldspieler beim A-Ligisten aus dem Duisburger Norden, SV Gelb-Weiß Hamborn.

Wie zufrieden seid ihr mit der vergangenen Spielzeit?

Kevin Dittmann: Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden mit der abgelaufenen Saison auch wenn wir hier und da ein paar Punkte verschenkt haben! Aber als Aufsteiger den 6. Platz zu belegen ist schon beachtlich!

Gibt es Veränderungen im Team? Trainerwechsel, Neuzugänge?

Kevin Dittmann: Es gibt keine großen Veränderungen, bisher haben wir drei Neuzugänge (Marcel Feld, Sergej Hammermeister (beide vorher Hagenshof) und Tobias Wünnenberg (vorher Tura 88 A-Jugend) und nur einen Abgang (Mike Dunkelmann).

Wann startet ihr in die Vorbereitung beziehungsweise wann habt ihr angefangen? Steht ein Testspiel gegen einen besonderen Gegner an?

Kevin Dittmann: Die Vorbereitung startet bei uns am 7.7.16.

Wie lautet die Zielsetzung für die neue Saison?

Kevin Dittmann: Wir wollen unseren Tabellenplatz bestätigen, und wenns möglich ist weiter nach oben schauen! Unter den Top 5 wollen wir uns etablieren!

Aufrufe: 06.7.2016, 07:00 Uhr
SV Gelb-Weiß HambornAutor