2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten

SV Gödens zieht ins Finale ein

Verlinkte Inhalte

Der Fußball-Kreisligist SV Gödens ist durch einen 3:0 (1:0)-Erfolg am Mittwochabend beim Kreisklassisten SG Dangastermoor/Obenstrohe in das ...
Kreispokal-Finale eingezogen. "Es war ein souveräner Sieg im Pokal-Halbfinale, der auch in der Höhe in Ordnung geht", sagte der Sportliche Leiter vom SV Gödens, Christian Schütze.

In der 38. Minute gelang Dirk Harms per Foulelfmeter das 1:0 für Gödens. Zehn Minuten nach der Pause erhöhte der eingewechselte Fuat Veselaj per 25-Meter-Schuss auf 2:0 und besorgte auch den 3:0-Endstand per Kopf nach einer Ecke (90.).

Das zweite Kreispokal-Halbfinale zwischen Kreisklassist TuS Sillenstede und Kreisligist Rot-Weiß Tettens musste am Mittwoch aufgrund der Witterungsverhältnisse und der damit verbundenen Unbespielbarkeit des Platz ausfallen. Ein neuer Termin ist noch offen.

Das Endspiel soll am 4. Juni um 17 Uhr stattfinden.

Aufrufe: 029.4.2016, 05:02 Uhr
Sebastian FriedhoffAutor