2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Erzielte den Führungstreffer und den Endstand für den SV Friedrichsfehn biem Auswärtssieg bei Kickers Wahnbek; Kai-Uwe Dannehl
Erzielte den Führungstreffer und den Endstand für den SV Friedrichsfehn biem Auswärtssieg bei Kickers Wahnbek; Kai-Uwe Dannehl

SV Friedrichsfehn klettert auf Rang acht

Nach drei sieglosen Spielen in Folge feierte der SV Friedrichsfehn am Freitagabend einen 3:1-Sieg bei Kickers Wahnbek

Verlinkte Inhalte

Die Kickers sind ihrerseits auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht

Bis zur 40.Minute dauerte es, ehe Kai-Uwe Dannehl den Führungstreffer für den SVF erzielte und es sollte auch der einzige in der ersten Hälfte bleiben.

Ganz wichtig war sicherlich das 2:0 in der 57.Minute durch Philipp Volkmann, sollte es dieser doch die Vorentscheidung bedeuten.

In der zweiten Minute der Nachspielzeit gelang den Kickers zwar durch Damian Günther der Anschlusstreffer, doch den Schlusspunkt setzte erneut Kai-Uwe Dannehl mit dem 1:3 in der vierten Minute der Nachspielzeit.

"Endlich wieder drei Punkte und die auch verdient“, freute sich SVF-Coach Nils Lück mit seiner Mannschaft. „Aber, Kickers war immer gefährlich, haben sich auch gute Chancen erspielt, doch wir hatten unsere halt genutzt“.

Aufrufe: 030.4.2017, 11:10 Uhr
Andreas KempeAutor