2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers

Trebendorf stellt neuen Trainer vor

Der neue Coach kommt aus der Landesklasse Mitte und feiert heute seinen 52. Geburtstag

Frank Selber wechselt von der SpVgg Grün-Weiß Coswig (jetzt: Coswiger FV) in die Oberlausitz zum SV Fortuna Trebendorf 1996 in die Landesklasse Ost.

Der SV Fortuna Trebendorf 1996 hat zum gestriegen Training Frank Selber als neuen Trainer der Landesklasse-Mannschaft vorgestellt.

Selber war zuletzt in der Landesklasse Mitte bei der SpVgg Grün-Weiß Coswig (jetzt: Coswiger FV) in der Verantwortung und erreichte mit seiner Mannschaft Platz 9. Nach unterschiedlichen Auffasungen zur sportlichen Ausrichtung der SpVgg beendete Selber seine Arbeit zum Saisonende im gegenseitigen Einvernehmen.

Zuvor formte Selber aus dem TSV Rotation Dresden einen Meisterschaftsanwärter der Sparkassenoberliga und arbeitete mehrere Jahre beim SV Eintracht Dobritz. Nun beginnt für den 52-jährigen ein neues Kapitel.

"Die Sportanlage bietet alles was ein Trainerherz begehrt" freut sich Geburtstagskind Selber. Gegenüber FuPa sagte Frank Selber weiter: "Mit etwas Glück konnte Trebendorf die Landesklasse halten. Ziel muss es aber sein eine bessere Saison zu spielen und ein Team neu zu formen, unter Berücksichtigung der Ab- und Zugänge. So sehe ich die Landesklasse Ost mit den SV Fortuna Trebendorf als Herausforderung der ich mich gern stelle."

Da der Verein sich aktuell im Gespräch mit potentiellen Verstärkungen befindet, aber die Gespräche noch nicht abgeschlossen sind, können wir keine weiteren Wechsel zum SV Fortuna Trebendorf vermelden.

PERSÖNLICHE DATEN Frank Selber Position: Geburtsdatum: 12.07.1965 (52) Nationalität: Größe: - Gewicht: - Profilaufrufe: 861

TRAINERSTATIONEN

S S U N T P PpS Gesamt-Statistik 127 55 23 49 -10 188 1,48 16/17 Coswiger FV
Landesklasse Mitte Trainer 28 11 5 12 46:50 38 1,36 15/16 TSV Rotation Dresden
Sparkassenoberliga Trainer 26 16 5 5 60:28 53 2,04 14/15 TSV Rotation Dresden
Sparkassenoberliga Trainer 26 13 4 9 40:39 43 1,65 13/14 TSV Rotation Dresden
Sparkassenoberliga Trainer 13 4 4 5 23:25 16 1,23 13/14 SV Eintracht Dobritz
Sparkassenoberliga Trainer 8 3 1 4 15:25 10 1,25 12/13 SV Eintracht Dobritz
Sparkassenoberliga Trainer 26 8 4 14 54:81 28 1,08 10/11 SV Eintracht Dobritz
Landesklasse Ost (A) Trainer - - - - - - -
Aufrufe: 012.7.2017, 10:00 Uhr
SMaAutor