2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Wiefelstede holt Dettenbach aus Barßel

Der SVE Wiefelstede hat personell in der Offensivabteilung nochmal nachgelegt und sich mit Lucas Dettenbach vom STV Barßel verstärkt.

Vor seinem einjährigen Engagement Cloppenburger Bezirksligisten spielte Dettenbach im Jugend- und Herrenbereich beim SSV Jeddeloh, wo er unter anderem auch schon Erfahrungen in der Oberliga sammelte. Gleich im ersten Testspiel gegen Bad Zwischenahn erzielte er sein erstes Tor für den SVE und bereitete zwei weitere vor.

„Wir kennen uns schon länger und wollten Lucas schon damals zu unserer A-Jugend holen, was damals wegen der Entfernung und der fehlenden Verbindung nach Wiefelstede leider nicht ging. Wir freuen uns dass es jetzt geklappt hat, Lucas wird eine große Verstärkung für unsere Offensive sein“, freut sich Wiefelstedes Trainer Mario Anderer über die Verpflichtung. „Unsere Kaderplanung ist für die kommende Saison zwar abgeschlossen, aber wir werden die Augen nach Verstärkungen natürlich immer offen halten“, schließt er weitere Transfers nicht aus.

Aufrufe: 017.7.2017, 08:15 Uhr
PM SVE WiefelstedeAutor