2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SV Eintracht feiert Meisterschaft mit Heimsieg

Auch im letzten Saisonspiel hat sich der SV Eintracht nicht hängen lassen

Verlinkte Inhalte

Gegen den SSV Jeddeloh II fuhr die Elf von Trainer Thomas Absolon einen hoch verdienten 3:0-Heimsieg ein und wird sich ab sofort den Freuden des Feierns hingeben.

Tjark Windhorst erzielte in der 26.Minute die Führung, doch dauerte es noch bis zur 55.Minute, ehe der Sack zugeschnürt wurde. Ulrich Tchakounte Leuken erzielte beide weiteren Treffer zum 3:0-Endstand.

„Ich bin richtig stolz auf die Jungs, was sie in der Saison geleistet haben. Es war eine ausgeglichene schwere Saison, aber alle haben an einem Strang gezogen und schon in den Trainingseinheiten gezeigt, das sie heiß sind. Wir haben jetzt noch das Pokalfinale vor den Augen, aber jetzt dürfen die Jungs erst einmal richtig die Sau rauslassen und feiern, über das ganze Wochenende meinetwegen“, sagte Meistercoach Thomas Absolon.

„Ein Dank geht zum Abschluss aber auch die ganzen helfenden Hände aus dem Umfeld. Wir alle haben als Team das Ziel erreicht“.

Aufrufe: 026.5.2017, 21:50 Uhr
Andreas KempeAutor