2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Thomas Tomanek verstärkt Hohkeppel in der neuen Saison.
Thomas Tomanek verstärkt Hohkeppel in der neuen Saison.

Tomanek sagt der Eintracht zu

Der neue Stürmer bringt reichlich Erfahrung mit

Bei diesem Neuzugang kann von einem Königstransfer gesprochen werden. Mit Thomas Tomanek konnte Hakan Ekmen, Geschäftsführer des Bezirksligisten Eintracht Hohkeppel, eine wahre „Granate“ für den Angriff verpflichten.

In den letzten beiden Spielzeiten spielte Tomanek in der Bezirksliga für den VfR Buschbell und den DSK Köln. Bei beiden Stationen erzielte der Angreifer mit der eingebauten Torgarantie mehr Treffer als er Einsätze hätte.

In der abgelaufenen Saison waren es 32 Treffer bei 28 Einsätzen und im Jahr zuvor 24 Tore in 22 Spielen. Hinzu kommen noch 18 und 21 Vorlagen. Zudem verfügt Tomanek über reichlich Erfahrung aus höheren Spielklassen. In der Mittelrheinliga schnürte er für den SC Fortuna Köln, den SV Bergisch Gladbach 09, Germania Windeck, die Sportfreunde Troisdorf und auch Hilal Maroc Bergheim die Fußballschuhe. In der Landesliga spielte er für den Siegburger SV und den 1. FC Niederkassel.

Nun soll der 28-jährige „Wandervogel“ die Eintracht aus Hohkeppel nach Möglichkeit in die Landesliga schießen. „Unser Ziel ist der Aufstieg. Ohne Wenn und Aber“, so Ekmen.

www.sve-hohkeppel.de

Aufrufe: 023.6.2017, 09:00 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger / afnAutor