FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Samstag 15.07.17 15:23 Uhr |Autor: René Kuckertz
91

Unsere U14 sucht noch Unterstützung für die Bezirksliga

Die kommende U14 des SV Eilendorf sucht noch interessierte und talentierte Spieler zur Verstärkung und Erweiterungen des Kaders. Falls du noch unentschlossen bist oder eine neue Herausforderung suchst, bist du bei uns genau richtig. Wenn du Teamgeist, Leistungsbereitschaft und eine positive Einstellung mitbringst. Worauf wartest du dann noch?

Starte mit uns in die U14 Bezirksliga.

Melde dich noch heute bei unserem Trainer René Kuckertz 0151/14247210

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
22.07.2017 - 677

Stadtmeisterschaft Aachen

Titelfavorit Inde Hahn qualifiziert sich als erstes Team der Vorrunde

23.07.2017 - 430

Heute werden die Halbfinalisten Drei und Vier ermittelt

Spannung beim Jacobs Automobile Cup: Wer macht das Rennen in den Gruppen A und D?

22.07.2017 - 379

Amateurkicker auf einen Blick

Fußball: Rhenania Richterich ist Ausrichter der Stadtmeisterschaft um den Sparkassen-Cup. Letzte Änderungen durch Rückzug und Nachmeldungen.