2024-04-23T13:35:06.289Z

Pokal

SV Eichede muss im Pokal bei Strand 08 ran

Schweres Los und schwierige Terminfindung

Die Auslosung der Viertelfinalpaarungen im SHFV-Pokalwettbewerb „Meister der Meister“ hat Fußball-Regionalligist SV Eichede eine schwere Aufgabe beschert. Die Stormarner müssen beim SH-Ligisten NTSV Strand 08 antreten.

Wann gespielt wird, steht noch nicht fest. Bei der Terminfindung könnte es allerdings problematisch werden. Der Ligabetrieb läuft noch bis zum 20. Mai. An Himmelfahrt (25. Mai) treffen die Stormarner im Landespokalfinale auf Drittligist Holstein Kiel, und das Endspiel im Wettbewerb „Meister der Meister“ ist bereits für den 5. Juni terminiert.

Die weiteren Viertelfinalpaarungen lauten: SSC Phönix Kisdorf – TSV Lagerdorf II/Concordia Schönkirchen, SG Geest 05 – Frisia Risum-Lindholm, SG OTSV/WSV – TSV Lägerdorf.
Aufrufe: 027.4.2017, 17:45 Uhr
SHZ / stAutor