2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
SVE-Stürmer Ian Prescott Claus fällt mindestens vier Wochen aus.
SVE-Stürmer Ian Prescott Claus fällt mindestens vier Wochen aus.

SV Eichede muss vier Wochen auf Angreifer Claus verzichten

Torjäger fehlt dem SH-Ligisten

Der SH-Ligist vom SV Eichede muss mindestens vier Wochen auf seinen Stürmer Ian Prescott Claus verzichten. Bei dem Angreifer der Stormarner wurde ein Muskelfaserriss diagnostiziert.
Bis Januar muss der SVE auf Claus verzichten. Die Diagnose "Muskelfaserriss" setzt den Stürmer drei bis vier Wochen ausser Gefecht.

Zudem entschied sich Claus, die verordnete Zwangspause zu nutzen und sich am lädierten Meniskus operieren zu lassen. Die Operation ist für den kommenden Freitag angesetzt.

Ziel des Angreifers ist es, zu den Hallenmasters im Januar wieder fit zu sein. ,,Da ich durch den Muskelfaserriss mindestens drei bis vier Wochen ausfalle, habe ich mich zu der Operation am Meniskus entschieden. In vier Wochen sollte ich wieder spielen können" , so Claus.
Aufrufe: 030.11.2015, 15:55 Uhr
FuPa, RedmannAutor