2024-04-25T08:06:26.759Z

Spielbericht
F: Neueder
F: Neueder

Taufkirchen hält 70 Minuten die null gegen den Spitzenreiter

Etwas zählbares konnte die DJK dennoch nicht mitnehmen

SV-DJK Taufkirchen – Mehr als tapfer geschlagen hat sich der SV-DJK gegen den Tabellenführer. Die ersten zehn Minuten musste sich Taufkirchen gegen die anstürmenden Gäste erwehren.

Danach fuhr man etliche Konter, und Forstinning konnte von Glück sagen, dass keiner saß. Das 0:0 zur Pause gab Taufkirchen Auftrieb, doch einige Goßchancen brachten nicht den erhofften Erfolg. Schließlich spielte der VfB mit zwei Toren seine Klasse aus (70. und 79.). Trainer Sebastian Mayer zufrieden: „Forstinning hat verdient gewonnen, aber wir waren zu jeder Zeit auf Augenhöhe und haben gezeigt, dass wir auch gegen die vorderen Mannschaften gut mithalten können. Es war eines unserer besten Saisonspiele.“

SV-DJK Taufkirchen – VfB Forstinning II 0:2
Schiedsrichter: Marius Alin Paval - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Rebic (70.), 0:2 Grasser (79.)

Aufrufe: 030.5.2017, 09:32 Uhr
Münchner Merkur (Süd) - Marion HussmannsAutor