2024-05-08T14:46:11.570Z

Der Spieltag
Der SV Eichelberg (rote Trikots) feierte den fünften Sieg in Folge. F: Weindl
Der SV Eichelberg (rote Trikots) feierte den fünften Sieg in Folge. F: Weindl

SV Daisbach und FC Rohrbach a.G. weiter auf Kurs

Arbeitssiege bringen auch drei Punkte +++ Kartenfestival beim SV Gemmingen +++ SV Eichelberg bleibt dritte Kraft

Verlinkte Inhalte

Auch schwer erkämpfte Siege bringen drei Punkte. Davon konnte sich der SV Daisbach und der FC Rohrbach a.G. überzeugen, die ihre Spiele ohne Glanz gewinnen konnten. Der SV Eichelberg hatte mit dem SV Adelshofen einen starken Gegner bezwungen und konnte den fünften Sieg in Folge feiern. Desolat zeigte sich der SV Grombach beim 0:5 gegen den SV Bargen. Der SV Babstadt schoss sich beim 6:1 den Frust von der letzten Niederlage weg. In Sinsheim gab es für den SV Gemmingen nicht nur eine Niederlage, sondern auch vier Platzverweise. Der TSV Zaisenhausen lässt die SG Richen/Stebbach II alt aussehen.

SV Grombach - SV Fortuna Bargen 0:5
Desolate Vorstellung der Gastgeber, so dass das Ergebnis auch in dieser Höhe verdient war. Torjäger Senk "versenkte" gleich drei Bälle ins gegenerische Tor und erschoss den SV Grombach fast im Alleingang.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Senk (20.), 0:2 Senk (40.), 0:3 Jäger, 0:4 Strauss, 0:5 Senk


SG Richen / Stebbach II - TSV Zaisenhausen 1:5
Die schnelle Führung spielte den Gästen in die Karten, die sich aber nach dem Anschlusstreffer zunächst schwer taten. In der zweiten Hälfte suchten sie ihr Heil in der Offensive und wurden belohnt, so dass am Ende ein verdienter Auswärtssieg zu Buche stand.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Fabian Maier (4.), 0:2 Alexander Koch (12.), 1:2 Ilker Akbay (30.), 1:3 Fabian Maier (54.), 1:4 Manuel Wöhrle (64.), 1:5 Manuel Wöhrle (79.)


SV Eichelberg - SV Adelshofen 3:2
Ein abwechslunsgreiches Spiel sahen die Zuschauer beim Tabellendritten, der drei wichtige Punkte behielt. Die Gäste spielten munter mit und gingen früh in Führung. Am Ende war das Glück auf Seiten der Einheimischen, die damit 15 Punkte in den letzten fünf Spielen feiern durften.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Tobias Ebert (4.), 1:1 Thomas Pospiech (15.), 2:1 Chris Baumgartner (29.), 2:2 Ismail Abdulrahman (41.), 3:2 Serkan Selvan (60.)


SV Ehrstädt - SV Daisbach 0:2
Ein Arbeitssieg ohne Glanz und Gloria brachte drei wichtige Punkte für den Spitzenreiter. Ohne spielerisch zu überzeugen, nutzte man seine Chancen konsequent im Stile eines Tabellenführers,


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Florian Herkert (29.), 2:0 Yannik Binder (55.)


SV Babstadt - SV Rohrbach/S. II 6:1
Ohne Chance war die Reserve aus Rohrbach in Babstadt, die ihre Tore in regelmäßigen Abstand schossen. Die Pausenführung von 4:0 brachte bereits die Entscheidung und somit Wiedergutmachung für die Niederlage in Bargen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Dennis Herbold (k.A.), 2:0 Manuel Eberhardt (k.A.), 3:0 Daniel Böhmann (k.A.), 4:0 Daniel Böhmann (k.A.), 5:0 Manuel Eberhardt (k.A.), 6:0 Manuel Eberhardt (k.A.)


FC Rohrbach a.G. - FC Weiler 2:1
Ein hartes Stück Arbeit hatte der Gastgeber zu verrichten. Dabei zeigte sich den Zuschauern ein mittelmäßiger Kick mit viel Mitelfeldgeplänkel, der erst in den letzten fünf Minuten Fahrt aufnahm. Am Ende stand ein mehr als glücklicher Sieg des Tabellenzweiten, der die drei Punkte gerne mitnahm.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Jens Hecker (87.)1:1 Tobias Sitzler (89.), 2:1 Michael Faber (90+2)


SV Sinsheim - SV Gemmingen 3:1
Einen Sieg konnte der Gastgeber erringen in einem schwierigen Spiel. Der SV Sinsheim erzilte die Tore zum richtigen Zeitpunkt. Am Ende wurde es bei vier Platzverweisen für die Gäste nochmals turbulent auf dem Platz.


Schiedsrichter: Bernhard Nied (Neuenstadt) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Antonijo Jukic (12.), 2:1 Daniel Muth (51.), 3:1 Lucas Santos (90.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Arsim Muharemi (79./SV Gemmingen/Foul), Gelb-Rot gegen Julien Rodewald (84./SV Gemmingen/Foul), Rot gegen Manuel Hertle (91./SV Gemmingen/Schiedsrichterbeleidigung), Rot gegen Patrick Klink (91./SV Gemmingen/Unsportlichkeit)


TSV Ittlingen - FC Berwangen 2:0
Ein ausgeglichenes Spiel, in dem die Platzherren die Tore machten und nicht ganz unverdient die drei Punkte zu Hause behielten. Bei besserer Chancenverwertung hätte die Entscheidung früher fallen können.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 500
Tore: 1:0 Timo Schäfer (42.), 2:0 Alexander Möbius (91.)

Aufrufe: 020.4.2015, 09:05 Uhr
Berthold JürriensAutor