2024-05-08T14:46:11.570Z

Der Spieltag
F: Mutter
F: Mutter

KIT dreht gegen Tabellenführer auf

Grünwinkel unterirdisch +++ Bruchhausen mit Big Point

Verlinkte Inhalte

Mutschelbach 2 nur noch ein Zähler hinter Burbach! Grünwinkel auf einem direkten Abstiegsplatz. 30 Tore am 21 Spieltag.

KIT Sport-Club - SV Burbach 2:1

Eine empfindliche Niederlage mussten die Gäste beim KT SC hinnehmen. Zunächst sah alles nach einem weiteren Sieg für die Burbacher aus, als Andre Eisele schon nach 6 Minuten die Führung erzielt hatte. Bei dieser Führung blieb es bis zur 60 Minute, als Philipp Martens für die Heimelf der 1:1-Ausgleich gelang. Die Burbacher Bemühungen, danach wenigsten einen Punkt gegen die nun überlegenen Platzherren zu retten waren nicht von Erfolg gekrönt, denn sechs Minuten vor der Abpfiff gelang Tim-Lukas Unger für die Heimelf er umjubelte Siegtreffer zum 2:1. In der 88. Minute wurde noch ein Burbacher Spieler mit der roten Karte des Feldes verwiesen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Andre Eisele (6.), 1:1 Philipp Martens (60.), 2:1 Tim Lukas Unger (84.)


VfB Grötzingen - FC Südstern Karlsruhe 4:2

Die Gäste waren über 70 Minuten ebenbürtig und unterlagen erst in den letzten 20 Minuten. Am Ende war aber der VFB dennoch verdienter Sieger. Die Grötzinger gingen nach 13 Minuten durch Wagner in Führung, bevor Gästestürmer Schüssler mit zwei Toren(31./42.) zunächst das Spiel drehte, aber Manuel Bender noch in der 1. Halbzeit für seine Mannschaft den 2:2-Ausgleich herstellte. Erst als beim FCS in der Schlussphase die Kräfte nachließen gelangen Hartmann und Schur die entscheidenden VFB-Treffer zum 4:2-Sieg.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Lukas Wagner (13.), 1:1 Daniel Schüssler (31.), 1:2 Daniel Schüssler (43.), 2:2 Manuel Bender (45.), 3:2 Robin Hartmann (71.), 4:2 Yannick Schnur (76.)


FC Busenbach - SpVgg Söllingen 0:1

Als man sich auf beiden Seiten bereits mit einem torlosen Spielausgang angefreundet hatte, schlugen die Söllinger in der 84. Minute mit dem 0:1 doch noch zu. Denis Schumacher war für die Gäste der glückliche Schütze des goldenen Treffers in einem ziemlich zerfahrenen und abwehrbetonten Spieles. Der Auswärtsdreier verhinderte den Söllinger Absturz in die Nähe der Abstiegsränge.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Dennis Schumacher (84.)


TSV Schöllbronn - ATSV Mutschelbach II 0:2

Die Gäste gewannen zwar verdient, doch in der 1. Halbzeit rettete Gästetorwart Anderer bei einem Schuss von Vincent Lauinger mit einer Glanzparade das 0:0. Danach hatten die Gäste Pech, dass ein Kopfball an der Latte landete. Im Gegenzug hatte auch die Heimelf Pech, dass ein Schuss von Martin Herrmann am Gebälk landete. Schon in der Nachspielzeit war dann das Glück auf Gästeseite, als Nice Kremer einen zunächst abgewehrten Ball über die Linie drückte. Die Gästeführung war zu diesem Zeitpunkt etwas schmeichelhaft und spiegelte die bis dahin gute Leistung der Schöllbronner nicht wider.

In der 2. Halbzeit nahmen auf beiden Seiten die Unsportlichkeiten zu und beide Mannschaften durften sich bei Wilske bedanken, dass sie nicht in Unterzahl gerieten. Als Kevin Bachmann eine Viertelstunde vor dem Ende dem Abwehrchef der Schöllbronner, Bohnenberger, enteilte und das 0:2 erzielte, war das Spiel gegen die Ende schwachen Platzherren entschieden.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Nico Kremer (46.), 0:2 Kevin Bachmann (78.)


TSV Pfaffenrot - TSV Oberweier 1:5

Die Gäste waren in allen Belangen die bessere Mannschaft und mussten in der 2. Halbzeit, wie schon der Vorwoche in Mutschelbach eine hohe Niederlage hinnehmen. Oberweier ging nach 17 Minuten in Führung, doch Leon Becker gelang nach 32 Minuten das 1:1, ehe der Oberweierer Torjäger Marcel Günter die Pausenführung für seine Elf herstellte. Der letzten Viertelstunde überliefen Aaaran Hennhöfer, nochmals Marcel Günter und Tobias Ochs di desolate Abwehr der Heimelf noch dreimal und sorgten für einen deutlichen 5:1-Erfolg. Die Gäste sind auf dem besten Weg, die Abstiegszone demnächst zu verlassen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Roufaye Koriko (17.), 1:1 Leon Becker (32.), 1:2 Marcel Günter (43.), 1:3 Aaron Hennhöfer (74.), 1:4 Marcel Günter (79.), 1:5 Tobias Ochs (82.)


FV Grünwinkel - FV Ettlingenweier II 1:5

Die Heimelf ist nach dieser Niederlage auf dem vorletzten Platz angekommen und hatte in diesem Kellertreffen keine Chance auf einen Punktgewinn. Allerdings spielten die Gäste stark. Durch ein Grünwinkler Eigentor gingen die Gäste schon nach fünf Minuten in Führung, doch Marcel Adan konnte für die Heimelf zum 1:1 ausgleichen, ehe Christian Röth die Gäste noch in der 1. Halbzeit in Führung schoss. Denis Bogesch. Ralf Comora und Sebastian Becker zerlegten die Platzherren in der 2. Halbzeit mit ihren drei Treffern in alle Einzelteile.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 (5. Eigentor), 1:1 Marcel Adam (18.), 1:2 Christian Röth (28.), 1:3 Denis Bogesch (69.), 1:4 Ralf Comora (73.), 1:5 Sebastian Becker (90.)


FV Alemannia Bruchhausen - TSV 05 Reichenbach II 3:1

Die Heimelf kam im Abstiegskracher gegen Schlusslicht Reichenbach 2 zu einem verdienten Sieg. Maxi Heinz gelang das 1:0, doch Ioan Rares Arnau gelang nach 32 Minuten das 1:1. Wiederum Maxi Heinz erzielte in der 45. Minute den 2:1-Pausenstand und Christian Eichentopf entschied nach 65 Minuten mit dem 3:1 das Spiel für die Heimelf.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Maximilian Heinz (16.), 1:1 Ioan Rares Arnau (32.), 2:1 Maximilian Heinz (45.), 3:1 Christian Eichentopf (65.)


FSV Alemannia Rüppurr - SpVgg Durlach-Aue II 1:1

Kurz vor der Halbzeitpause gingen die Gäste durch Sükrü Durmus mit 0:1 in Führung. Trotz einer Ampelkarte für die Rüppurrer in der 56. Minute gelang Adil Abubakar fünf Minute vor dem Ende noch der Ausgleich zum 1:1.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Sükrü Durmus (40.), 1:1 Adil Abubakar (85.)
Aufrufe: 03.4.2017, 07:30 Uhr
Günther KistnerAutor