2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Seiter
F: Seiter

Ausgleich in der 90.! Kirschner rettet Bühlertal einen Punkt

Daniel Zeitvogel hält Bühlertal mehrfach im Spiel | Pfullendorf fast weg

Verlinkte Inhalte

Das am letzten Aprilwochenende ausgefallene Spiel des SV Bühlertal beim SC Pfullendorf wurde am Mittwochabend nachgeholt und Bühlertal kam zu einem Last-Minute-Punkt!

Das ging gerade nochmal gut! Der SV Bühlertal kam im Abstiegskracher beim SC Pfullendorf zu einem späten Punktgewinn und hat gleichzeitig die Hoffnungen der Hausherren auf den Klassenerhalt fast schon zunichte gemacht!

Manuel Kirschner traf in der 90.Minute nach einer Ecke per Kopf zum vielumjubelten Ausgleichstreffer nachdem Bühlertal zuvor in 89 Minuten keinen einzigen Torschuss hatte. Kurz vor dem Tor hatte Knobelspies für den ersten Torschuss gesorft, sein Freistoß entschärfte der Pfullendorfer Keeper aber zur Ecke - diese führte dann schließlich zum wichtigen Ausgleich für Bühlertal.

Ein ausführlicher Spielbericht sowie die Trainerstimme von Michael Santoro folgt!

Hier geht's zum Liveticker und den Aufstellungen...

Aufrufe: 010.5.2017, 18:21 Uhr
bemAutor