2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SV Budberg spielt gegen Schwafheim

Sonsbeck II rutsche zuletzt ab

Verlinkte Inhalte

Den Anschluss nicht verlieren möchte Bezirksligist SV Sonsbeck II am Sonntag um 15 Uhr durch einen Punktgewinn beim SC Schiefbahn. Der SVS II holte nur einen Zähler aus den vergangenen sieben Spielern und rutschte auf den drittletzten Tabellenplatz ab.

"Für uns wird die Luft langsam dünn. Wir müssen endlich wieder punkten", weiß Trainer Georg Thüs, der auf Philipp van Huet verzichten muss. "Auch wenn es das Ergebnis nicht vermuten lässt, war gegen Straelen II zuletzt eine Steigerung erkennbar", sagt er über die 1:4-Niederlage am vergangenen Sonntag und erklärt: "Wir haben gut gespielt.

Aber wir lassen hundertprozentige Chancen liegen und machen große Fehler, die zu Gegentoren führen. Ich hoffe aber, dass wir an die Leistung, die wir ansonsten gegen Straelen II gezeigt haben, anknüpfen können." Zudem spielt der SV Budberg gegen den SV Schwafheim. Die Zuschauer dürfen sich auf ein interessantes Spiel freuen. Denn es treffen zwei spielstarke und offensiv ausgerichtete Mannschaften aufeinander. Nicht erst seit dem starken 6:0-Sieg über den Linner SV zuletzt, hat Schwafheim dabei wohl die Favoritenrolle inne.

Aufrufe: 025.10.2014, 06:45 Uhr
Rheinische Post / rkAutor