2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Finalgegner für die Frauen des GSV Moers II gesucht

Am Donnerstagabend stehen sich ab 19.30 Uhr der SV Budberg und der VfL Repelen im Moerser Frauen-Kreispokal gegenüber

Verlinkte Inhalte

Am Donnerstagabend fällt die Entscheidung, wer sich neben dem GSV Moers II für das Finale des Frauen-Krispokals in Moers qualifiziert. Die GSV-Frauen erreichten das Finale kampflos, da die SpVg Rheurdt-Schaephuysen ihre Mannschaft aus der Niederrheinliga zurückzog und somit auch das Pokal-Halbfinale hinfällig war. Der SV Budberg und der VfL Repelen ermitteln nun ab 19.30 Uhr den Finaelgegner des GSV.
Die Budbergerinnen sind als Niederrheinligist natürlich in der Favoritenrolle, sollten den gastgebenden Landesligisten Repelen, der eine gute Saison spielt, aber auf keinen Fall unterschätzen. Für den NIederrheinpokal sind aber sowohl Budberg als auch Repelen bereits qualifiziert, weil der GSV als Zweitvertretung dort nicht teilnehmen darf, weil seine Erste als Regionalligist automatisch qualifiziert ist.
Aufrufe: 026.4.2017, 10:26 Uhr
FuPaAutor