2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

SV Bösel trennt sich von Stefan Neldner

Verlinkte Inhalte

Der Fußball-Kreisligist SV Bösel trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Stefan Neldner. Der momentane Tabellenelfte zurzeit noch sechs ...
Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt dankt Neldner für dessen Arbeit.

Er habe in dieser für den SV Bösel schwierigen Saison mit drei Abgängen (Michael Majewski, Roland Matajko und Tobias Luker) in der laufenden Saison und zusätzlich zeitweise bis zu acht verletzten Spielern gute Arbeit geleistet. Allerdings gab es zuletzt sechs Niederlagen in Folge, was die Situation verschärfte.

Bis zum Saisonende, also für die letzten sechs Spiele, wird der SV Bösel eine interne Lösung finden und nach einem Trainer für die kommende Saison suchen.

Aufrufe: 020.4.2016, 09:30 Uhr
Jürgen SchultjanAutor