2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

SV Brake gewinnt zähes Spiel gegen WSC Frisia

Der SV Brake bleibt zu Hause ungeschlagen.

Verlinkte Inhalte

Gegen den WSV Frisia gewann die Elf von Trainergespann Gerold Steindor/Maik Stolzenberger mit 3:1 und behauptet sich auf dem zweiten Tabellenplatz.

Torjäger Mirko Alexander Jankowski ging seinem Job gewissenhaft nach und erzielte alle drei Tore. „Es war kein gutes Spiel von uns“, sagt Maik Stolzenberger. „Wir haben uns vorgenommen unser Spiel durchzubringen, aber Frisia hat hier gut agiert. Die Gäste hätten durchaus auch in Führung gehen können, zum Glück haben sie das versäumt“.

Brake hatte mit Torjäger Jankowski dann auch den Matchwinner auf dem Platz. „Wir sind natürlich sehr froh, das Mirko trifft, aber wie schon erwähnt, spielerisch war das heute nicht so unser Spiel wie wir es uns gewünscht hätten“, fügt Stolzenberger an. „Wir haben Fehler in der Kabine angesprochen, viel besser wurde es aber auch nicht. Das Spiel stand dann auch kurz vor dem Abbruch, wegen dem dichten Nebel. Am Ende sind wir froh, das wir drei weitere Punkte eingefahren haben und zu Hause weiterhin ungeschlagen bleiben. Jetzt bereiten wir uns auf das Auswärtsspiel beim VfL Oldenburg II vor“.

Den Schlusspunkt unter das Spiel setzte Dino Gruda. Sein Freistoß landete zum 3:1-Endstand im Kasten.

Aufrufe: 04.12.2016, 17:26 Uhr
Andreas KempeAutor