2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers

Daniel Telenga schließt sich der SV Brackwede an

Bielefelder B-Ligist landet seinen "Traumtransfer". Ziel ist der Aufstieg ins Kreisoberhaus

Verlinkte Inhalte

Der 32-jährige Vater einer vierjährigen Tochter ist im Kreis Bielefeld kein Unbekannter. Er kommt vom SC Hellas Bielefeld. "Daniel ist ein absoluter Traumtransfer! Er stand schon seit längerem ganz oben auf unserer Liste, und wir sind glücklich, dass er endlich bei uns ist. Sein Können steht außer Frage, dazu bringt er Erfahrung und Führungsqualitäten mit, die man sich nur wünschen kann. Gerade im Bezug darauf, jüngere Spieler zu formen und zu verbessern", sagte Dominique Desnica über Telenga. "Ich schließe mich der Truppe an, um bei dem schweren Unterfangen "Aufstieg in die A-Liga" mitzuwirken," sagte Daniel Telenga nach guten Gesprächen.
Aufrufe: 027.6.2017, 16:24 Uhr
FuPaAutor