2024-04-24T13:20:38.835Z

Pokal
F: Patten
F: Patten

VfR Neumünster und TuS Nortorf souverän

Kreispokal Neumünster: Torpedo schrammt an Sensation vorbei +++ mit Videos

Verlinkte Inhalte

Im Kreispokal der Schwalestadt standen am Sonnabend vier Partien auf dem Plan. Der VfR Neumünster löste seine Aufgabe beim TSV Gadeland souverän.

Mit 10:1 gewannen die Rasensportler beim Kreisligisten. Beste Torschützen auf Seiten des VfR waren Hathat und Dagli mit jeweils drei Treffern.

Noch einen Treffer mehr erzielt der TuS Nortorf beim 11:0 gegen den TSV Gnutz. Bereits in der ersten Hälfte hatte der TuS die Weichen auf Kantersieg gestellt. Benedikt Jensen konnte sich bis zur Halbzeit dreifach in die Torschützenliste eintragen.

Knapp an einer Sensation schrammte der FC Torpedo 76 vorbei. Bei Oberliga-Aufsteiger Wankendorf konnte der FC mit einem 1:0 in die Halbzeit gehen und führte bis zur 83. Minute mit 3:2. Zunächst gelang Finn Torben Block der Ausgleich und Maurice Borgert nach einer turbulenten Schlussphase mit seinem zweiten Treffer des Tages in der dritten Minute noch der Siegtreffer vom Punkt aus für die Hausherren.

In der vierten Partie des Tages gelang dem SV Wasbek ein knapper 1:0-Auswärtssieg beim SV Boostedt. Den einzigen Treffer der Partie erzielte Tim-Lucas Stegelmann in der 41. Minute.

Aufrufe: 015.7.2017, 19:57 Uhr
Hermann/FuPaAutor