2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
Ömür Karatas wechselt jetzt doch zum SV Bonlanden. Foto: Collage FuPa Stuttgart
Ömür Karatas wechselt jetzt doch zum SV Bonlanden. Foto: Collage FuPa Stuttgart

Ömür Karatas jetzt doch zum SV Bonlanden

Über den Wechsel des Angreifers herrschte Verwirrung

Der SV Bonlanden hat seine Personalplanungen für die kommende Saison beendet und Ömür Karatas von Türkspor Stuttgart verpflichtet.

Bei Türkspor Stuttgart wollte er nicht bleiben und zum TSV Rohr, den er in der vergangenen Winterpause verlassen hatte, nicht zurück. Dabei hatte Ömür Karatas den Rohrern Anfang Juni wohl schon für die kommende Saison zugesagt gehabt – zumindest hatte das der Trainer Moudachirou Amadou unserer Zeitung gegenüber so behauptet. Fakt nun aber ist, dass sich der 26-jährige Offensivmann in der neue Runde das Trikot des Bezirksligisten SV Bonlanden überstreifen wird.

Personalplanungen in Bonlanden nun endgültig abgeschlossen

„Nachdem er mit den Rohrern einige Unstimmigkeiten geklärt hat, war der Weg frei“, sagt Bonlandens Trainer Klaus Kämmerer, der von den Qualitäten des Neuen durchaus überzeugt ist. „Er kann links und rechts spielen, ist beidfüßig und schnell. Mit Ömür haben wir in der Offensive alle Möglichkeiten“, sagt Kämmerer und auch, dass mit der Verpflichtung von Karatas die Personalplanungen des Vizemeisters damit endgültig abgeschlossen sind.

PERSÖNLICHE DATEN

Foto: Sebastian ErlachHochgeladen von: Özgür Gülbahar Ömür Karatas 65 Spitzname: „Messi“ Position: Mittelfeld Geburtsdatum: 08.06.1991 (26) Nationalität: starker Fuß: beidfüßig Größe: 1.69 m Gewicht: 67 kg Profilaufrufe: 4.493 Türkspor Stuttgart
Bezirksliga Stuttgart
Spieler

SPIELERSTATIONEN

Gesamt-Statistik 77 39 24 1/1 21 4 1 10 31 5534 12 17/18 SV Bonlanden Bezirksliga - 0 0 -/- 0 0 0 - - - 0 16/17 Türkspor Stuttgart Bezirksliga 12 2 0 -/- 2 0 0 5 3 715 0 16/17 TSV Rohr Stuttgart Bezirksliga 14 8 6 1/1 5 1 0 2 6 1082 1 15/16 Kreisliga All-Stars Stuttgart ohne Liga - 0 0 -/- 0 0 0 - - - 0 15/16 TSV Rohr Stuttgart Kreisliga A2


Aufrufe: 011.7.2017, 15:00 Uhr
Filder-Zeitung / sdAutor