2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

SV Bösel lädt zum Turnier ein

An diesem Freitag, 12. August, laden die Alten Herren des SV Bösel zum Fußball-Kleinfeldturnier um den "Walter-Turschner-Gedächtnis-Pokal" ein.
Beginn ist um 18.30 Uhr im Bürgermeister-Elsen-Stadion.

In Gedenken an ihren unvergessenen Mannschaftskameraden veranstalten die Alten Herren dieses Turnier. Es nehmen bisher die Mannschaften aus Altenoythe, Falkenberg, Petersdorf, Varrelbusch, Thüle, Rechterfeld, Löningen und natürlich Gastgeber Bösel teil.

Der SV Bösel ist auch Titelverteidiger. Eine Mannschaft besteht aus fünf Feldspielern und einem Torwart. Ein- und ausgewechselt werden darf beliebig oft, teilt der Verein mit. Die Spieldauer beträgt ein Mal zehn Minuten. Der SV Bösel hofft auf viele Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist beim Fußball-Kleinfeldturnier reichlich gesorgt.

Aufrufe: 010.8.2016, 13:49 Uhr
ebAutor