2024-04-20T08:00:28.265Z

Allgemeines
Sell
Sell

Absolute Krönung bleibt SV Bönebüttel-Husberg verwehrt

Meister der Frauen-Kreisliga verpasst Verbandsliga-Aufstieg in der Relegation

Verlinkte Inhalte

Um ein Haar wäre der Kreisfußballverband Neumünster bei den Frauen in der kommenden Saison auch wieder oberhalb der Kreisebene vertreten gewesen. Doch der SV Bönebüttel-Husberg verlor gleich beide Verbandsliga-Aufstiegsrundenspiele gegen den VfL Kellinghusen (jeweils mit 1:4).

Immerhin bleibt den Husbergerinnen der Trost, sich den Meistertitel in der Kreisliga Segeberg/Neumünster gesichert zu haben. In 16 Spielen gab es 38 Punkte und 77:17 Tore. Dem punktgleichen Tabellenzweiten VfL Struvenhütten blieb auf Grund des um zwölf Treffer schlechteren Torverhältnisses das Nachsehen.

Zum Team des SV Bönebüttel-Husberg, der zusätzlich auch als Kreismeister von Neumünster geehrt wurde und somit gleich zwei Meisterteller einheimste, zählen (Foto, hinten von links) Co-Trainer Boris Ohlhoff, Hannah Winter, Selina Kurek Auch Kurka, Nadine Schötke, Sina Lewinske, Mona Falkenburger, Fabienne Kozok, Jessica Heritz, Jessica Wehde, Trainer Helge Jürgensen sowie (vorne von links) Freya Rudloff, Jennifer Adam, Denise Maschke, Selina Thomsen, Annalena Benz, Anka Lentföhr, Michelle Greier und Lea Stölting. Es fehlen Cindy Borowski, Miriam Freitag, Jessica Gläske, Jana Homann, Theresa Kummerfeld und Marie Zimmermann.
Aufrufe: 024.6.2017, 17:00 Uhr
SHZ / sasAutor