2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
Bernd Hoffmann ist nicht mehr Trainer der SV Böblingen Foto: Eibner
Bernd Hoffmann ist nicht mehr Trainer der SV Böblingen Foto: Eibner

SV Böblingen trennt sich von Bernd Hoffmann

Landesligist will in Kürze einen neuen Trainer präsentieren

Was sich in der vergangenen Woche angedeutet hat, wurde nun vollzogen. Landesligist SV Böblingen hat sich von Trainer Bernd Hoffmann getrennt.
Böblingens sportlicher Koordinator Benedetto Gamuzza, SVB-Fußball-Boss Dieter Schneider und Oskar Friedrich aus dem Vorstand und Bernd Hoffmann hatten rund 90 Minuten lang getagt. Am Ende stand die Trennung. . „Im Grunde ging es nur noch darum, ob ich in anderer Funktion dem Verein verbunden bleibe. Wir haben aber keinen Weg gefunden“, erklärte Hoffmann. Von Vereinsseite gibt es keinen Kommentar zum Thema. Benedetto Gamuzza sagt nur: „Wir werden uns Anfang nächster Woche dazu äußern, wie es weiter geht.“ Zur Trennung war es gekommen, nachdem Teile der Mannschaft sich kritisch zum Verhältnis mit Bernd Hoffmann geäußert hatten. „Man muss aber auch klar sagen, dass die Mannschaft schwierig ist und sich nicht realistisch einschätzt“, erklärte der scheidende Trainer.
Aufrufe: 013.12.2016, 17:38 Uhr
GäuboteAutor