2024-03-27T14:08:28.225Z

Vereinsnachrichten

Blau-Weiß Heubisch rüstet auf

Der SV "Blau-Weiß" Heubisch will es zur neuen Saison noch einmal wissen.

Verlinkte Inhalte

Neben dem neuen Trainer Wolfgang Rierl (früher Landesklasse mit Oberlind) kommen auch 3 neue Spieler.

Mit Sebastian Krüger, der schon bei Rauenstein und im bayrischen spielte, schnappt sich der Verein zwei Hochkaräter.

Angelo Mann war jahrelang ein Garant für die Defensivabteilung beim TSV Mönchröden, welches in der Bezirksliga Oberfranken spielt.

Markus Büchner, ein "echter Heubischer" spielte beim SV Steinach und später viele Jahre beim SC Sonneberg in der Landeklasse 3 Thüringen, wo er auch Torschützenkönig wurde.

Die beiden Letztgenannten werden sicherlich nicht jede Woche zur Verfügung stehen (wohnen noch auswärts), doch wenn sie anwesend sind, werden sie den Kader extrem bereichern. Ein genaues Saisonziel für 2017/18 ist dadurch unmöglich zu definieren. "Schaun mer mal..."

Aufrufe: 018.6.2017, 20:20 Uhr
Mario SchulzAutor