2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines

SV Bislich: Lindemann wäre mit Remis schon zufrieden

Verlinkte Inhalte

Der SV Bislich, mit 26 Punkten Tabellenneunter der Bezirksliga, musste am Donnerstagabend die Heimpartie gegen die SGE Bedburg-Hau absagen. Grund: Der Ascheplatz stand unter Wasser. Nun hofft Trainer Dennis Lindemann, dass er mit seiner Mannschaft am Ostermontag, 15 Uhr, beim Drittletzten TuB Bocholt (21 Zähler) punkten kann.
"Die Tabelle sagt im Moment bei so unterschiedlich vielen Nachholspielen der Mannschaften gar nichts aus", sagt Lindemann. Er hofft, dass seinem Team bei einem Konkurrenten im Rennen um den Klassenerhalt wenigstens ein Remis gelingt. "Wir würden natürlich gerne mehr mitnehmen. Aber ich könnte auch mit einem Punkt gut leben. Es reicht für uns im Moment, die Mannschaften von unten im direkten Duell auf Abstand zu halten. Wenn wir wieder komplett sind", kann ich von meinem Team mehr fordern", sagt Lindemann.

Das dauert aber noch. Sabri Bulut (Knieverletzung), Tobias Wissing (krank), Andreas Mansfeld (Urlaub) und Angelo Sicurello (Handbruch) fallen aus. Zudem ist der Einsatz von Marc Ressel (Fußverletzung) und Engin Vural, der möglicherweise einen Termin als B-Junioren-Coach des MSV Duisburg hat, fraglich. "Ich hoffe, dass wenigstens einer von beiden dabei ist", so Lindemann.

Aufrufe: 04.4.2015, 16:39 Uhr
RP / anAutor