2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

SV Bislich kassiert eine 1:6-Niederlage bei GA Möllen

Schiedsrichter begrenzt Spielerwechsel

Verlinkte Inhalte

Dennis Lindemann, Trainer des SV Bislich, war bedient. Und das nicht nur wegen der 1:6 (1:3)-Niederlage seines Teams im Testspiel beim SV Glückauf Möllen. "Da hat man einmal 22 Leute zur Verfügung und will zur Pause komplett auswechseln. Und dann lässt einen der Schiedsrichter nur sechsmal tauschen", ärgerte sich Lindemann nach der Pleite im Duell der Bezirksliga-Absteiger.
Eigentlich sei er hinsichtlich der Qualität seiner Mannschaft vor der neuen Spielezeit optimistisch. "Denn wir haben ein gutes Team. Aber einige Leute müssen noch kapieren, dass es auch in der A-Liga sehr schwer werden wird, wenn man so hochnäsig und arrogant auftritt wie wir teilweise", sagte Lindemann. Zudem sah Marc Ressel (35.) noch die Gelb-Rote Karte und fehlt in der kommenden Woche in zwei Testspielen. Angelo Sicurello traf zum zwischenzeitlichen 1:3 (40.).
Aufrufe: 020.7.2015, 13:09 Uhr
RP / anAutor