2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines

SV Bislich ist nur Außenseiter gegen den Titelkandidaten

Hönnepel-Niedermörmter II schon am Samstag der Gegner

Verlinkte Inhalte

Bezirksligist SV Bislich trifft bereits am Samstag um 16 Uhr auf den SV Hönnepel-Niedermörmter II. Die Personallage beim Team von Trainer Dennis Lindemann ist weiterhin angespannt. "Es ist schon sehr ärgerlich, dass wir noch nicht einmal mit der selben Aufstellung wie im Spiel davor antreten können - besonders jetzt, wo es wieder einigermaßen läuft", sagt der Coach.

Im vergangenen Jahr sei dies zwar auch nur einmal möglich gewesen. Aber da habe er häufig nur eine Position umstellen oder neu besetzen müssen. "In dieser Saison sind es regelmäßig zwei, drei oder noch mehr Umstellungen", so Lindemann.

Diesmal sind es mit Engin Vural und Marc Ressel mindestens zwei ganz wichtige Offensivkräfte, die nicht dabei sein können. Zudem fehlt Steve Olm und der Einsatz von Andreas Mansfeld ist fraglich. Immerhin steht bei den Bislichern mittlerweile die Null wieder auf der richtigen Seite. Nach ihrem 443 Minuten andauernden Torlos-Start fuhr der SVB zuletzt sieben Zähler in drei Partien ohne Gegentor ein. "Das war spielerisch auch noch nicht überzeugend, aber für uns zählen nur die Punkte", sagt Lindemann, der heute einen "bärenstarken Gegner" erwartet, der sich auch noch Hoffnungen auf die Meisterschaft machen darf.

Aufrufe: 011.4.2015, 06:42 Uhr
RP / anAutor