2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

SV Beuren dreht das Spiel in Eglofs

Isny / sl - Der SV Beuren hat am Mittwochabend in der Fußball-Kreisliga A III seine Tabellenführung erfolgreich verteidigt. Er tat sich in Eglofs aber schwerer als im Vorfeld zu vermuten war.

SV Eglofs - SV Beuren 1:2 (1:0). - Tore: 1:0 Tobias Kempter (35.), 1:1 Dennis Rudhart (53.), 1:2 Marco Mayer (76.); besonderes Vorkommnis: gelb-rote Karte für den Eglofser Adrian Bodenmüller (87.). - Der SVE bot den klar favorisierten Gäste in der ersten Halbzeit nicht nur Paroli, sondern hatte sogar die besseren Torchancen. Erst nach der Pause wurde Beuren seiner Favoritenrolle gerecht, war die spielerisch bessere Mannschaft und kam verdient durch zwei eingewechselte Spieler zu zwei Toren. Spielertrainer Marco Mayer besorgte dabei mit einem Freistoßtreffer aus spitzem Winkel den Siegtreffer.

Aufrufe: 027.8.2014, 20:38 Uhr
Schwäbische ZeitungAutor