Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 19.04.17 21:13 Uhr|Autor: RP / poe246
F: Thomas Rinke

Kontinuität bei den Fußballern aus Bedburg-Hau

Der Klub verlängert mit den Trainern der ersten und zweiten Mannschaft die Zusammenarbeit.
Bei den Fußballern der SV Bedburg hat man dieser Tage Nägel mit Köpfen gemacht. Torsten Vöckel bleibt Trainer der ersten Senioren-Mannschaft der SVB. Wie Geschäftsführer Sascha Wilmsen jetzt mitteilte, haben Verein und Trainer sich bereits vor einigen Wochen auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt, diese jetzt auch öffentlich gemacht.

"Auch wenn es am Ende dieser Saison für die erste Mannschaft aller Wahrscheinlichkeit nach von der Kreisliga A wieder zurück in die Kreisliga B geht, sind beide Seiten mit der bisherigen Zusammenarbeit sehr zufrieden und wollen die nächste Saison gemeinsam angehen", heißt es seitens des Vereins.

Kontinuität bleibt auch bei der zweiten Mannschaft der SVB gewahrt. Deren Trainer Sascha Heselmann, der mit seiner Mannschaft in der vergangenen Saison aus der aus C- in die B-Liga aufgestiegen ist, wird seine Tätigkeit fortsetzen und sein Team in eine weitere Saison in der Kreisliga B führen.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
26.06.2017 - 1.896

Die Elf des Jahres im Kreis Kleve-Geldern

Alle acht Ligen ausgewertet

12.06.2017 - 703

Bester Torschütze: Jan van de Meer trifft sechs Mal

Zur Belohnung gab es zwei VIP-Karten für ein Heimspiel des FC Schalke 04 nach Wunsch und nach Verfügbarkeit.

13.06.2017 - 320

DJK Twisteden Sieger beim innogy Soccer-Cup

Spannende Spiele, tolle Preise und energiegeladene Unterhaltung

21.06.2017 - 170

70 Jahre DJK SG Ho/Ha: Spiel ohne Grenzen

Große Veranstaltung zum Vereinsjubiläum für Hommersum und Hassum

22.06.2017 - 128

Labbecker Trainerduo freut sich auf die A-Liga

Thomas Hudic und Matthias Treffler werden ab der nächsten Saison den Aufsteiger trainieren.