2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
F: Uwe Rickal
F: Uwe Rickal

SV Bedburdyck/Gierath verlängert mit Steins

A-Liga-Vizemeister verlängert mit dem Trainer +++ Daniel Hoff wird Co-Trainer

Schon länger klar, aber nun vom SV Bedburdyck/Girath offiziell gemacht: Der Vize-Meister der Fußball-Kreisliga A hat den Vertrag mit seinem Trainer Jürgen Steins verlängert. In seinem ersten Jahr hatte Steins den Aufstieg in die Bezirksliga nur knapp verpasst.
"Wir sind mit der Arbeit mehr als zufrieden. Vorstand, Trainer und Mannschaft bilden eine Einheit", lobt Präsident Achim Bättgen das Gierather Urgestein. Den Co-Trainerposten von Markus Winkens übernimmt der aktuelle zweite Torwart Daniel Hoff. Der 1,97 Meter-Riese - von allen aufgrund seiner hellen Haare nur liebevoll "Schimmel" genannt - ist seit Jahren eine Institution im Verein. Die zweite Garde des SV trainiert weiter Marco Bartsch mit dem neuen Co-Trainer Kai Vossen. Die neue Drittvertretung übernimmt Alexander Ploecks.
Aufrufe: 09.6.2015, 22:39 Uhr
NGZ / fes-Autor