2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

SV Baris siegt verdient gegen Berne

Tabellenführer SV Baris Delmenhorst hat sich gegen die SpVgg Berne einen 3:1-Sieg geholt.

Verlinkte Inhalte

Damit sind die Gastgeber ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht geworden.

Allerdings dauerte es bis in die zweite Hälfte, ehe die Überlegenheit auch in Tore umgemünzt wurde. Mit einem satten Fernschuss erzielte Sinan Uygun den Führungstreffer, damit war der Abwehrriegel der Gäste geknackt.

Mert Caki erhöhte mit einem verwandelten Elfmeter auf 2:0, doch durch eine Unachtsamkeit gelang den Gästen noch der Anschlusstreffer. Dennis Kuhn sorgte dann mit 3:1 aber für die Entscheidung. „Wir haben über die ganze Spielzeit das Spiel gemacht, aber gegen eine Abwehrwand gespielt. Berne hat Beton angerührt“, sagte Baris-Coach Önder Caki.

„Meine Mannschaft hatte gut 85 Prozent Ballbesitz, Chancen hat es auch gegeben, am Ende zählen aber einzig die drei Punkte“.

Aufrufe: 026.3.2017, 16:30 Uhr
Andreas KempeAutor